Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mozilla Firefox hält ständig an und bricht ab zu laden (er macht nichts mehr)

hallo
habe mir neulich Mozilla Firefox runtergeladen und installiert. als ich es anwenden wollte funktionierte es erst perfekt.
aber nach einer zeit hat er plötzlich nicht mehr geladen. Unten in der Leiste dtand angehalten und mozilla ging weder weiter noch zurück.

wie kann ich das problem beheben??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Mozilla Firefox hält ständig an und bricht ab zu laden (er macht nichts mehr):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF schonmal neu installiert ???


« Windows XP: Word und Excel lassen sich nicht mehr öffnenMS Excel 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....