Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturprobleme unter Office

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Meine tastatur funktioniert nicht in Office XP Programmen, seltsamerweise nur dort. Heisst in allen anderen Programmen oder dem Internet Explorer läuft alles ganz normal. Ich habe am Rechner nichts verändert und auch keine software neu aufgespielt, habe sogar office neu aufgespielt aber noch immer keine Reaktion. ???
Hat jemand ne Idee??????

Vielen Dank im Voraus Johnny



Antworten zu Tastaturprobleme unter Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • hat das was mit der LänderVersion zu tun ?

Leider nicht,
habe inzwischen office deinstalliert und neu aufgespielt. Hat aber nichts geholfen. Könnte durch Virus entfernen vielleicht eine .dll datei verloren gegangen sein??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Johnny,

  • bei einer Neuinstallation geht normalerweise keine .DLL "verloren"


Vorschlag : Service Packs checken, Windows Update, "Reparatur Funktionen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib einmal unter Suchen die folgende Datei an:
"setlang.exe".
Mit diesem Zusatzpropgramm von Office kannst du das verwendetet Sprachpaket ändern. Vermutlich ist eine falsche Sprache ausgewählt. Diese Informationen werden bei einer "normalen" Deinstallation nicht gelöscht, so dass Sie auch nach einer Neusinstall. wieder übernommen werden.

« Letzte Änderung: 24.05.04, 16:58:39 von 98er Helfer »

« Winsock error ; Problem beim FTP-Uploadmleiten einer E- Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...