Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mleiten einer E- Mail

hallo
ich würde gerne wissen, wie ich eine mail von @dongo.de zu einer anderen adresse umleite -mit dem mac g3 und dem programm os 10 ??

mit freundlichen grüssen r



Antworten zu mleiten einer E- Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

diese Möglichkeit müßte doch bereits beim Provider gegeben sein. Wenn die Mail auf deinem Rechner ist kannst du sie ja nur "weiterleiten".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

diese Möglichkeit müßte doch bereits beim Provider gegeben sein. Wenn die Mail auf deinem Rechner ist kannst du sie ja nur "weiterleiten".


@AchimL



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo eBill,

hab ich doch geschrieben:
"diese Möglichkeit müßte doch bereits beim Provider gegeben sein" ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo eBill,

hab ich doch geschrieben:
"diese Möglichkeit müßte doch bereits beim Provider gegeben sein" ?

Hallo AchimL,

  • also, mein Provider macht das nicht so "automatisch", - da müsste ich schon einen Brief schreiben.
  • bei meinem "Profil" des eMail-Accounts gibts auch keinerlei Einstellmöglichkeiten einer "Weiterleitung"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich hab mehrere Accounts. Bei T-Online besteht nur die Möglichkeit der manuellen Weiterleitung über Webmail.

Bei Arcor geht es automatisch. Da kann ich eine Weiterleitungsadresse angeben.


« Tastaturprobleme unter OfficeLAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...