Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mail Melder

ich maile mit web.de
Wie kann ich mir einen Melder auf dem desctop installieren, der erscheint, wenn ich eine Mail erhalten habe?
"incredimail" hat einen solchen Melder. Zu incredimail möchte ich aber nicht wechseln, weil das Programm sonst viele Nachteile hat.



Antworten zu e-mail Melder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sowas hier vielleicht, Pop3-Manager. Holt regelmäßig eine Übersicht des Servers. Kannst vorher die Spam aussortieren und löschen usw. Freeware:

http://lab1.de/Central/Software/Internet/E-Mail/POP3-Manager/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thunderbird : im Hintergrund lassen , nur Header laden ......

HCK, habe ich nicht verstanden!
Kannst Du mir das mal etwas genauer erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn TB, dann bei den Kontoeinstellungen "Nur Kopfzeile laden" anhaken, das ist damit gemeint

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sofern du Thunderbird nutzen möchtest. Outlook hat übrigens auch sowas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur Outook, nicht die Express Variante. Davon gibts ja jetzt auch ne neue Version, WIndows Mail. Hat die mal jemand installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

web.de hat doch den E-Mail Check der anzeigt wenn eine neue Mail im Postfach ist?!

Da brauch man nix installieren sondern einfach nur den Button auf der Seite klicken und schon erscheint der E-Mail Bote aufn Desktop.. Natürlich muß der PC dann auch die ganze Zeit eine Verbindung ins Netz haben?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man eigentlich ein konto bei outlook oder thunderbird machen wenn man ne e-mail addi bei hotmail.com hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jetzt alles bei TB so eingestellt wie es da stand doch wenn ich jetzt ne e-mail schicken will, kommt folgendes fenster:



Was hab ich falsch gemacht und was muss ich ändern??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter SMTP-Server mal den Hauptserver für Postausgang (senden) einstellen ! ??
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq1.5/index.php/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie heisst der hauptserver?
Kann es sein dass es nicht funzt weil ich in lux wohne un es da nicht unterstützt wird??


« Excel Scrollbalken sind weg Die korrekte benutzung von Tor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...