Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netscape 7.1

hi leutz,

ich hab ein prob:
Netscape öffnet manche Dateien, die er wohl nich kennt einfach als text(zum beispiel rar), wenn ichs runterladen will...
könnt ihr mir vielleciht sagen wo das eingestellt werden kann, wenn mans denn einstellen kann..

ich jetz schon ma

cya



Antworten zu Netscape 7.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klick die Datei/Link mal mit rechts an und wähle dann
"Ziel speichern unter".

So sollte es gehen.

Ja das geht leider nicht auf allen Seiten...
machmal wird rechtsklick verboten.
trotzdem danke

Gruß Faruk!

Navigator / Hilfsprogramme / Neuer Typ
mime : application/rar
beschreibung : namen vergeben
erweiterung :rar
dann ggf : auf Festplatte speichern anklicken !!!
oder die entsprechende Anwendung eintragen .
Gruss Carsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und dann mal darüber nachdenken welchen Browser in Zukunft. Die Entwicklung von Netscape wurde nämlich eingestellt.

Ich verwende zur Zeit das Gespann
Mozilla Firefox: http://firebird-browser.de/
und
Mozilla Thunderbird: http://www.thunderbird-mail.de/

Auf diese beiden Programme ist der Umstieg von Netscape kein Problem.

Nur so als Info  :)

@ Achim

voll roger :D

@ all selbst adressen mit umlaut nix Prob

Danke leute!
das mit application, mime und so hab ich schon vorher probiert gehabt..
dann hab ichs wieder gelöscht weils nich ging
aber ich mal mal neustart vielleicht lag es daran *G*


eingestellt? shit..aber danke für dein tip :D

hadi tschau tschau


« Real One PlayerVideo bearbeitungssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...