Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wo kann ich Teamspeak serverhochladen lassen??

Hallo Leute, ich will einen ts server erstellen aber meinen Pc nachts auschalten...kann ich ihn irgend wo hochladen z.B. auf meiner Fritzbox hochladen???? bitte brauche schnell eine antwort..... :(:(


Mein Computer-System: vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Teamviewer server



Antworten zu Windows Vista: Wo kann ich Teamspeak serverhochladen lassen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du scheinst wohl zu meinen,das man mit den hochladen einiger dateien einen server hat.Mache Dich bitte erst über das,was ein server ist schlau,dann darfst Du über dein vorhaben gründlich nachdenken.Offensichtlich fehlen Dir sämtliche grundkentnisse über server,daher lass vom angedachten vorhaben die finger.Ohne weiterbildung wird das nix.
Ach ja,hier einfach schnell nach antworten verlangen,ist eine unverschämtheit.was meist Du,wer Du bist?
Wir machen das hier in unserer freizeit und bekommen dafür kein geld,also sind solche anfragen wie Deine mit der aufforderung,schnell zu antworten eine frechheit.
Noch fragen?

Du brauchst eine Maschine, die Tag & Nacht läuft und immer erreichbar ist (möglichst keine wechelnde IP)?
Dann versuch nicht irgendwelche Krücken zu basteln, es gibt günstige Angebote, die Du nutzen kannst, z.B.

http://www.lan4play.de/teamspeak-server.html

Gibts nicht vieleich auch was kostenloses ??? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts nicht vieleich auch was kostenloses ??? :-\
Ja, gibt es. Dazu musst Du nur Google bedienen können und dort in der Suchmaske zwei Worte kombinieren. Bin gespannt ob Du darauf kommst, welche Worte das sind.

ok... hab schon was anderes gefunden.... thx für eure beiträge.


« PC herunterfahrenKein Browser funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...