Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Musik in Teamspeak wiedergeben

Hall, ich versuch gerade mein Stereomix so einzustellen das ich Musik ins Teamspeak spielen kann.
Allerdings funzt das nicht so ganz wie in diesem Vid:

http://de.youtube.com/watch?v=e5qa-HODWbc

Undzwar scheinen mir da ein paar Regler zu fehlen, z.B. "Wave".
Zumindest habe ich keinen grünen Balken bei Stereomix (unter Aufnahme) wenn ich rede oder Musik abspiele sondern nur beim Micro.
So sehen die Regler bei mir aus:




Jemand ne Idee? -.-



Antworten zu Vista: Musik in Teamspeak wiedergeben:

Hier noch das Fenster für "Aufnahme".
Deutlich zu sehen, bei Micro is nen Pegel-Ausschlag zu erkennen. Bei Stereomix aber nicht!


 

Was man nicht vergessen darf, ist z.B. bei TS auf Wave und nicht Direct Sound zu stellen.

Also Stereomix ist das selbe wie "Was sie hören" - in Vista dauert das umstellen der Aufnahme geräte etwas - Standardbutton setzen - warten.
Und ab dann sucht in den jeweiligen Anwendungen, die Windowssounds sind nicht immer das Problem.

Also ich habe Windows 7 und möchte das gleiche machen bei xp habe ich das imemr locker leicht hingekriegt alelrdings sehe ich nur erklärungen hier die mit mach das auf und dann mit mach mit dem wie in xp aufhören ich hätte gerne ein komplettes tut also vista und windows 7 sind ja nicht so verschiedene welten aber einmal ne genaue erklärung jeden knopf den man zu drücken hat oder bilder alles hilfreiche eben wenn jemand daweiterhelfen kann bitte replay senden dankesehr


« Windows Vista: HP Drucken auf Papiergröße 205x95Win XP: Windows xp formatieren wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Video CD
Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

Videodigitalisierer
Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...