Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich nen eigenen teamspeak server erstellen?

 ;)



Antworten zu wie kann ich nen eigenen teamspeak server erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu brauchst du den TSserver RC2...dann musste dich noch registrieren...ja und weiter bin ich ehrlich gesagt auch nicht gekommen, weil da nirgendwo die IP von dem dingen steht...bin verwirrt was das angeht 8)

Muss man den nicht kaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

quatsch...kannste überall runterladen, z.B. hier:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1035&id=1862

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das läuft aber über einen server (root) den man anmieten muss. damit bekommst du dann ts zum laufen weil der root dir ja die ip gibt.

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich denn nicht meine kiste zum server machen? bräuchte TS ja auch nur wenn ich online mit den jungs C&C zock...

Klar kannst du selber einen TS aufmachen.
Bei mir läuft immer einer wenn der von unserem Clan am rumlacken ist.
Installier die Software von hier: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1035&id=1862
dann gib die Ports 8767 als UDP und TCP am Router frei.
In der Taskleiste hast du das Symbol von TS, rechte Maustaste, dann auf Your IP´s, da steht deine IP die du im Inet hast.
dann verbinden sie die anderen auf die IP z.B. 162.158.3.45:8767
hierbei ist es wichtig das der Port angegeben wird.
Das sollte so funktionieren.
Es kommt natürlich auch auf deine DSL Verbindung an wie gut man sich versteht, also ist der Upload sollte schon bei 580kbits liegen um mit maximal 10 Leuten gleichzeitig im TS zu sein. mit DSL 1000 oder DSL 2000 würde ich kein TS aufmachen. DSL 6000 ist schon in Orndnung für nen eigenen TS.


MfG


« ANNO 1701 optimal BauenGuidlwars Fehlermeldung was soll ich tun??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...