Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Solution Center Problem

hallöchen!
hab ein komisches problem und weiß einfach nicht mehr weiter.hab einen HP Deskjet F380 All-in-One installiert auf einem notebook mit windows xp home.das gerät funktioniert super aber sobald ich das "solution center"
der zugehörigen software öffnen will hängt sich das komplete notbook auf.(was noch zu sagen wäre das "solution center" lief bis zu einer neuinstallation von windos xp einwandfrei) habe bis jetzt die software 4 mal deinstalliert und neuinstalliert habe mit dem support von hp kontakt aufgenommen,und habe auch windows xp noch 2 mal neuinstalliert.den fehler konnte ich bis jetzt aber nicht beheben.



Antworten zu HP Solution Center Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann aber nicht mit der IE 7 installation zusammen hängen da ich bereits zweimal das windows neu draufgezogen habe und da der IE 7 noch nicht vorhanden ist ! werde aber trotzdem versuchen die hp software neu aus dem net zu beziehen ! und schauen ob der fehler immernoch auftritt .

 

Zitat
! werde aber trotzdem versuchen die hp software neu aus dem net zu beziehen ! und schauen ob der fehler immernoch auftritt 
Bestimmt kein Fehler ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so nun hab ich den fehler behoben !!!!!


hatte die software aus dem net geladen was leider auch keine lösung war da es mir bei der intsallation einen schweren ausnahmefehler brachte (vermutlich softwarefehler oder downloadfehler )wie auch immer, hab dann einfach eine reinigungs CD fürs laufwerk durchlaufen lassen und nochmal die installation von CD gemacht und siehe da es hat funktioniert !


« Java ???Lookout: nicht alle Elemente werden gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...