Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HP Officejet j4580 All-in-One - Solution Center

 ???HP Solution Center öffnet sich nicht.

Nach Anklicken des Solution Center erscheint folgende Meldung: 'Parsing error in file C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqsdoc\1033.xml'.

Nach Vorschlägen von HP habe ich folgendes getan:
1. Windows Update (automatisch)
2. Aktuellen Flash Player für IE 8 geladen
3. Treiber überprüft, alle aktuell

Was wäre die schonendste und für einen Laien praktikabelste Lösung? HP kann nicht helfen!!!

Danke im Voraus

psidro


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware. Ich habe auch neue Software installiert: Neue Hardware ist Logi-Maus M305 und die zugehörige Software.




Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes:
 ()siehe obige Fehlermeldung
 



Antworten zu Windows XP: HP Officejet j4580 All-in-One - Solution Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

HP Solution Center in der Systemsteuerung > Software deinstallieren. Dann von der mitgelieferten CD Deines Druckers das Solution Center neu installieren oder von der
Homepage HP downloaden und installieren.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe die HP-Software nicht nur in der Software, sondern danach mit Hilfe von "uninstallL4.bat" eine erweiterte Deinstallation gemacht, die auch noch die letzten Dateireste entfernt.

Leider habe ich den direkten Link zu HP-Support, Herr Lucas Scheer, nicht mehr, von dem ich die Anleitung vor Monaten bekommen hatte.

Hat einige Zeit gedauert, aber es funktioniert wieder.

Gruß

psidro

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Dein Feedback  :D

Gruss A K


« TreibersoftwareLaptop Touchpad an PC anschließen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...