Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE !!! MEIN HP SOLUTION CENTER ÖFFNET NICH

Hallo ihr lieben folgendes habe nach pc-absturtz die software und den treiber neu installiert drucker wird vom pc erkannt allet jut
NUUUUR:
mein "Solution Center" öffnet sich nicht es wird dann ne fehlermeldung gezeigt ind der es heißt:

"Es wurden keine HP Geräte gefunden. Das Solution Center wird beendet."

was mach ich denn jetzt bzw woran liegt das?
für eure hilfe drück ich euch im vorraus!

lg



Antworten zu HILFE !!! MEIN HP SOLUTION CENTER ÖFFNET NICH:

Und du hast wirklich alles Installiert?
Dann ziehe mal das USB Kabel ab und steck es wieder rein. Aber bei laufendem Betrieb.

erstmal danke für die schnelle antwort

das habe ich auch schon probiert und wenn ich das usb-kabel dann wieder einstecke kriege ich unten KEIN fenster was sagt neue hardware gefunden oder so das wundert mich auch habe den drucker auch vom strom getrennt etc nix 

Aber die Treiber haben sich Installiert, auch ist der Drucker unter Drucker und Faxgeräte eingetragen und Druckt, ja?
Installiere das gesamte Ding nochmals. Ich glaube nach der Installation ist ein Neustart vorgesehen. Die CD im Laufwerk belassen und erst nach dem Neustart entfernen. 

« Letzte Änderung: 13.08.10, 21:57:14 von Hannibal624 »

ja der is auch als Standarddrucker eigestellt mein problem is nur dieses solution center

das mit der cd geht nicht die ist defekt (hat den umzug nicht überlebt)
ich habe den treiber sowie das solution center von der original hp site runtergeladen... ??? :-[ :'(

Da weis ich auch nicht weiter. Solutions center nochmals Installieren, oder E-Mail an HP bzw FAQ auf der HP Seite durchstöbern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

prüfe an Hand der folgenden Schritte im Link, ob überhaupt
die Option für das Gerät überhaupt zur Verfügung steht,
hier erklärt für WinXP oder was hast Du für ein BS ?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01583224&tmp_task=solveCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=441115

Bei der Installation dieser Software auf "Typisch" stellen.

Gruss A K

 


« Windows Vista: SitecomNetbook MapSoource RealPlayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...