Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Solution Center auf Deutsch umstellen?

Ich habe einen HP Photosmart C6300. Das dazugehörende Solutions center ist ist bei mir Englisch. Wo kann ich da die Sprache auf Deutsch umstellen?? Oder habe ich das bei der Installation übersehen? Bei 2 anderen PCs in unserem Netzwerk ist es eben von anfang an Deutsch gewesen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben??



Antworten zu HP Solution Center auf Deutsch umstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Deinstalliere einfach die englische Version von HP solution center ( Du hast vermutlich WinXP ):

http://h30492.www3.hp.com/t5/Nutzung-von-Druckern-und-All-in/Anleitung-Deinstallation-HP-Solution-Center-unter-Windows-XP/m-p/3214

dann installierst Du die Deutsche Version:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01583224&cc=de&dlc=de&lc=de&jumpid=reg_R1002_DEDE

Für Vista oder Win7 wird auch im Link erklärt.

Gruss A K

 

Deinstallation HP-Solution-Center (EN) über Systemsteuerung / Software (XP) bzw. Programme und Funktionen (Vista, Win-7), da die HP-Solution-Center keine eigene Deinstallationsroutine mitbringen.
 

ok ich habe jetzt alles mit hp gelöst und deinstalliert.
 
Jetzt habe ich aber ein neues Problem.
Jedesmal wen ich den Browser starte, oder sonst etwas im browser anklicke, will irgend einSmartWebPrinting irgend etwas machen, das dann aber fehlschlägt. Wie kann ich das Deinstallieren, oder einfach abstellen?? ???

Wäre um schnelle Hilfe Dankbar, den das nervt!!

 

Zitat
Wie kann ich das Deinstallieren, oder einfach abstellen??

Kommt das nicht unter Systemsteuerung-> Software bzw. Programme und Funktionen? BS wurde ja keines angegeben :(

Falls nicht: Im Browser (welcher eigentlich??) unter (IE) Extras-> Addons verwalten oder (FF) Extras-> Addons und dort deinstallieren.

ok entschuldige viel mals,

Windows XP (SP3)
IE 8

Im IE konnte ich es Deaktivieren. ;D

Das mit Systemsteuerung->Software geht aber irgendwie nicht. Es ist zwar da, aber das Ändern/Entfernen fehlt :'( (Screenshot) 

« Letzte Änderung: 18.08.10, 21:20:47 von user300 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Solution Center ist auch noch da ??? 

ok, jetzt verstehe ich nichts mehr!!!!!

Ich habe das Sch*** Solutions center doch gestern abend nach HP anleitung beseitigt. Wiso ist es dan immer noch da?

Und wiso kann ich alle Programme die so einen Computer und ne CD drauf haben nicht Ändern/Entfernen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei keinem Programm ist Entfernen vorhanden wenn man es markiert ?

doch bei einigen schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und beim SolutionCenter ?

geht es nicht. Dan häte ich es ja viel leichter weggekrigt. ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz schon verbogen !

Installiere das Solution Center mal wieder und versuch es dann über die Systemsteuerung/Software wieder zu deinstallieren. Beim deinstallieren mit dem SmartWebPrinting beginnen.

hab jetzt einen neuen HP drucker im Netzwerk. Da muss ich das Solutionscenter sowiso wieder installieren ;D

Und der WebPrinter hat sich auch nicht mehr gemeldet seit ich ihn im IE Deaktiviert habe :D

Aber weis jemand, wie ich es auf deutsch installiere? Es nimmt eben immer die sprache der Grundversion von Windows. Die ist bei mir eben Englisch :(
Ich wil das Center aber auf deutsch, den mein Englisch ist nich so für Drucker geeignet. ;)

« Letzte Änderung: 18.08.10, 21:46:46 von user300 »

Fehlt der "Deinstallieren" Eintrag eigentlich auch bei den anderen Programmen? Teste mal.....

Und: werden bzw. wurden Tuning-Tools eingesetzt? CCleaner, TuneUp usw.??


« VHS-Videos umwandelnWindows Vista: Hintergrundton aus Video entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...