Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win 7: word 2000

Kann mir jemand sagen, ob Word 2000 auf Windows 7 läuft? Ich habe die Software  geladen aber in der Anwendung treten Fehler auf. 



Antworten zu Win XP: Win 7: word 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast Word 2000 aus dem Internet geladen? Dann lösch es mal schnell wieder.

Unter WIndows 7 läuft problemlos das http://de.openoffice.org = kostenlos.

Alternative : Softmaker Office 2008
gab es mal als kostenlosen Download ....
 

« Letzte Änderung: 03.01.10, 15:07:57 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LEIDER pünktlich ...
dachte , vielleicht gibt ja jemand seinen KEY frei ....

Meinen muss ich leider behalten ...  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office 2000 läuft unter Windows Vista, dann sollte es auch unter Windows 7 laufen. Versuche es ggf. mal im Kompatibilitätsmodus. Aber bitte nur, wenn du auch eine legale Version hast.

Ansonsten OpenOffice nutzen (Link von Dr. Nope).

Desweiteren hat Microsoft für das erste Halbjahr 2010 ebenfalls eine kostenlose Office-Version (Office 2010 Starter-Edition) angekündigt. Darin enthalten sind die beiden Programme Word und Excel. Diese Version wird durch Werbung finanziert.

« Letzte Änderung: 03.01.10, 17:08:57 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage zu DD und Office 2010:Was soll denn da noch außer Word und exel dabei sein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frage zu DD und Office 2010:Was soll denn da noch außer Word und exel dabei sein??
Sonst ist nichts weiter enthalten !!!

Ob Word 2000 unter Windows 7 läuft keine Auhnung, aber Office 2000 mit der Wordversion funktioniert. Verwende es unter Win 7 Ultimate 32 bit.


« FLV auf DVD-Playerzusammenfügen audiodateien bricht nero 7 zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...