Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software um PC Komonenten umzubennenen

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es eine Software gibt oder ob man die irgendwie anstellen kann, damit ich meine PC Komponenten umbennenen kann

z.B NVIDIA GeForce GTX275 zu NVIDIA GeForce GTX295 umbennenen.

MFG



Antworten zu Software um PC Komonenten umzubennenen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... warum  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es glaubich nicht und wieso brauchst du es ?!

Um bei anderen zu prollen ?

Will es nur wissen,

Da bei Mac OSX man dies mit dem x86 tool machen kann, dann muss es ja bei Windows auch was geben.

Prollen ? Nein, habe ne GTX295, Will nur meinen Prozessor von Phenom X 955 zu 965 umbennen :-D

Fragt mich nicht warum :-D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Will nur meinen Prozessor von Phenom X 955 zu 965 umbennen :-D

Fragt mich nicht warum :-D
Nee, ist schon klar, VW Polo mit Golf GTI-Label.  ;D und dann beim Verkauf besch.....en wollen... ;D

Ow man !, Ich wende mich lieber an ein anderes Forum da bekommt man noch "Hilfe" und hab auch eine bekommen, einfach einen Registry Eintarg ändern ;-)

 


« Fraps übernimmt Auflösung nichtProgramm zum aufnehmen von musik auf mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...