Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Informationen über CPU,GPU,RAM,etc. auf Desktop anzeigen lassen

Hallo,
Kennst Du ein gutes Programm, welches mir verschiedene Daten (Temperatur, Auslastung) über meine Hardware (CPU,GPU,RAM,HDD) auf meinem Desktop anzeigt?
Danke



Antworten zu Informationen über CPU,GPU,RAM,etc. auf Desktop anzeigen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

dr. hardware
everest

etc. pp.

da gibts so viele...schon mal gegoogelt?

Ich will mir das aufm Hintergrund anzeigen lassen.
Geht das mit Everest?

Nein 

Wer kennt denn n Programm, das es mir ermöglicht, mir die Informationen auf meinem Desktophintergrund anzeigen zu lassen? 


« Google und YouTube funktionieren nicht mehr?programm zum fernsehen gucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...