Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm zum fernsehen gucken

ich bräuchte ein programm, wo mit ich kabel deutschland gucken kann. den anschluss habe ich aber mein windows media center zeigt tv leider nur noch in schwarz weiß. gibt es dazu villt eine kostenlose alternative??



Antworten zu programm zum fernsehen gucken:

Zitat
mein windows media center zeigt tv leider nur noch in schwarz weiß
Und die Ursache dafür hängt vermutlich zusammen mit... ??
Ein Fremder hat die Ereignisse bis zum Eintritt der aktuellen Situation nicht erlebt. - Beschreibung wäre nötig.

(Ein anderes Programm gibt womöglich auch nur s/w wieder, wenn andere Fehler nicht behoben werden.)
 

Was hast du jetzt für ein Programm ?
Welche TV Karte hast du.
Welche software hast du kurz vor dem Fehler installiert.
Welche Hardware hast du getauscht.
Hast du schon alle Steckverbindungen kontrolliert.
Andere Fernseher laufen noch`?

Wenn wir das alles wissen, dann kann man dier helfen

 

Zitat
Wenn wir das alles wissen, dann kann man dier helfen 

Vermutlich ist er damit überfordert.....

@ noddy123:
Du hast aber das Windows-Media-Center sicher noch nicht gestartet und konfiguriert?
Deine Fragen wären etwas anders, wenn...  ;)

Und: http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/index.html

@ air23:
Versuch es mit der Software "TotalMedia" von ArcSoft: http://www.arcsoft.com/public/software_title.asp?ProductID=15
(Dort kannst Du zumindest den Testzeitraum nutzen, um festzustellen ob diese Software funzt.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem kann von microsoft nicht behoben werden. ich dachte ihr seid darüber ein wenig informiert. dieses problem hat fast jeder aldi pc aber es gibt keine lösung. bei allen anderen pc´s und fernsehern habe ich das bild in farbe
@ noddy123
lies dir villt erstmal meine frage durch. dass man windows media center nicht reparieren kann, weiß ich. deswegen habe ich das auch gar nicht gefragt...
hättest du ein wenig ahnung hättest du das alles gar nicht fragen müssen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es auch so etwas als freeware??


Freeware von ArcSoft ??
Ich hatte dieses Programm als "Beipack" zu einem USB-DVBT-Stick (war ein Stick von MSI zu ca 17 €).

Wenn Du jemand kennst, der... ??

Nach anderen - gleichwertigen Programmen habe ich noch nicht gesucht (hatte keinen Grund).

Bei der Version 6 der Hauppauge WinTV - Software fand ich keine Einschränkungen im Text - ausprobieren?
 http://www.hauppauge.com/site/support/support_wintv6.html

(Version 7 ist speziell für bestimmte Hauppauge-Produkte zugeschnitten)

« Informationen über CPU,GPU,RAM,etc. auf Desktop anzeigen lassenDiaschow mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...