Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probelm mit Nero

Hallo,

hab seit ein paar Tagen ständig eine Fehlermeldung am Laptop:

Nero Home funktioniert nicht mehr

Hab bereits Nero komplett deinstalliert und neu installiert, hat aber leider zu keiner Lösung geführt. Mein Laptop sucht ständig nach einer Problemlösung, wo rauskommt, dass ich eine neue Version von Nero updaten soll (was ca. 60 Euro kostet), ich bin allerdings nicht bereit, so viel Geld auszugeben.

Gibt es da vielleicht noch eine andere Lösung, wie ich das Problem beheben könnte?

Vielen Dank schon mal.

(so nebenbei: Hab ein neues Laptop, mit Windows Vista)



Antworten zu Probelm mit Nero:

Du hast Nero 6 oder ?

Das ist nicht vista kompatibel.

 

ich hab nero 7

ich kann aber damit cd's brennen, hab des schon ausprobiert, nur die Fehlermeldung lässt sich nicht ausstellen.

Gibts da kostenlose Downloads von Nero, die auf Vista auch laufen?

hab seit ein paar Tagen ständig eine Fehlermeldung am Laptop:




Das heisst,das es vorher einwandfrei lief ?

Ich habs installiert, dann hat es einwandfrei funktioniert, erst seit ich vor ein paar Tagen  nicht ordnungsgemäß runtergefahren habe, kommt diese Meldung.

Habs jetzt gerade nochmal probiert was zum brennen, jetzt funtkionierts nicht mehr (anders, wie vorher geschrieben)
 

Danke für die rasche Hilfe, der Link hat super funktioniert.
 


« PDF Windows XP: c++ cout erscheint nur kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...