Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem nötigen Hirn ist durchaus sehr richtig.
Was "Standard" ist, ist unrelevant - was ich mir einrichte, muß genau zu mir passen.
. Die Frage nach Virenskanner/Firewall ist  unbeantwortbar, solange man nicht den Fragesteller (Profi oder DAU, arm oder reich ?), seine Hardware (lahm oder Renner), Bedürfnisse, Nutzungsprofil (geht er nur auf bahn.de ...?) usw. genau kennt.
Ich habe z.B. zwei schwächere Rechner zuhause, die nicht am Internet hängen.
Ich bekenne mich mit vollster Überzeugung dazu, mir auf diesen beiden Rechnern WEDER Virenscanner noch Firewall anzutun, zumal ich Images davon habe.      

« Letzte Änderung: 15.10.09, 12:05:02 von harold »

 

Zitat
Raufhauen was geht hauptsache es steht Anti Phishing/Virus/Trojaner drauf. Und dann los auf das www.
Was erzählst du für einen Mist wenn du hier ab und zu lesen würdest, würdest du nicht solchen  Gehirndünn schiess abgeben!

Auf meinen Rechner ist mit Sicherheit nicht solch Müll drauf!
Mal eine Frage liest du was man schreibt? - offensichtlich nicht!
 
Zitat
Es ist mir zu mühselig mit so einem Virusjünger wie du einer bist zu Diskutieren.
Auchh das ist falsch - siehe oben! lies meine Beträge dazu, dann würdest du meinen Standpunkt dazu kennen!

Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Wodoojüngern!

 
Zitat
Das zum surfen " Hirn " gehört wollen viele nicht wahr haben, so wie du, es gibt ja viele Helferlein.
Das sind genau die gleichen Leute die Lieber zu schnell mit dem Auto fahren, und sich dann einen Radarwarner kaufen, weils ja teuer wird sonst.
Oder nur mit coitus interruptus arbeiten, weil ja nichts passieren kann, denn sonst sind ja die folgekosten zu hoch.
Unsinn - Dummes Zeug! Zusammenhanglos!
Man betrachte nur deinen >Beitrag zum Zone-Müll!

 
Zitat
Deshalb braucht man " Hirn" um das richtige zu machen.
Na dann in diesen Sinne, vlt. gibt es mal was nach - halt dich ran!

Bis jetzt kann von dir nur dummes Zeug irgend welche Phrasen die du wo abgelesen hast! Von der eigentlichen Gefährdung hast du absolut keinen Plan!

 
Zitat
eine Hardware Firewall 
Was nutzt dir diese, wenn du überhaupt eine hast, wenn du die Logs nicht liest, bzw die so liest wie hier die Beiträge - nichts!

Und den Sinn einer FW kennst du doch auch nicht, ausser vllt. das nach plappern was auf der Seite von ZA steht!

 

« Gelöst! Firefox 3.5.3: Autovervollständigen funktioniert nicht mehrWindows Vista: Wie kann ich kostenlos pdf öffnen unter vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...