Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie benutze ich das progeram DriveFitnessTest ?

Hallo

ich habe ein problem mit meinem pc, er hat ein problem mit der festplatte also kann er auch nicht booten.  :'(
ich wil meine festplatte mit den programm DiskFitnessTest überprüfen aber ich weis nicht wie das funktioniert wen man nicht booten kann. ???
kan jemand mir sagen wie das geht.

Danke 
 



Antworten zu Wie benutze ich das progeram DriveFitnessTest ?:

Siehe da
http://www.chip.de/downloads/Drive-Fitness-Test_13007626.html
Boot reihen folge im Bios beachten

Oder du kannst mit Koppix oder Ubuntu LiveCD, ohne deine Platte booten und die Wichtigen daten auf einem USB Stick sichern. Wenn gar nichts mehr geht

 

ich kapire nicht wie ich dieses program benutzen soll. kan ich es einfach auf einem usb stick tun und damit meinen pc einfach booten oder was anderes
und was heist boot reihen folge im bios beachten

Den Link hast du nicht gelesen ?
oder?

ist geregelt


« in Paint.net Namen ein bildes falsch gwähltProblem - VLC Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...