Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wallpaper wechsel Software!!!

Hallo, ich suche eine Software für Vista Home Prem. die in regelmäßigen vorher fetgelgten Abständen das Wallpaper wechselt! Ich weiß das es so etwas gibt, hatte so etwas schon mal vor etlichen Jahren auf nem PC mit Win2000 nur leider hab ich die CD nicht mehr, und die ob das Prog laufen würde is auch ungewiss!

Vielen Dank schon mal 



Antworten zu Wallpaper wechsel Software!!!:

google kaputt ?

Etwas hilfreicher ist vielleicht dieser Tipp:
http://wallpaperchanger.de/
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
google kaputt ?

leider nüscht gefunde!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Etwas hilfreicher ist vielleicht dieser Tipp:
http://wallpaperchanger.de/
 ;)

scheint schon mal seoweit ganz gut zu sein! nur leider läuft es unter vista net rund! also bei mir. habs auch mal im kompatibilitäsmodus gestartet, ging aber trotz dessen nicht! aber danke schon mal. 

 

Zitat
nur leider läuft es unter vista net rund! also bei mir. habs auch mal im kompatibilitäsmodus gestartet, ging aber trotz dessen nicht!
Vielleicht das hier:

http://www.chip.de/downloads/Wallpaper4U_13014242.html

« Kaspersky Internet Security 2009 funktioniert nicht bei windows 7Internet Explorer hat ein Problem festgestellt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...