Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer hat ein Problem festgestellt...

Hallo
bei mir kommt immer die Fehlermeldung "internet explorer hat ein Problem festgestellt und muss daher sofort beendet werden" aber des kommt nur wenn ich videos wie bei youtube, myvideo usw. anschauen will.

wie kann ich den fehler aufheben?



Antworten zu Internet Explorer hat ein Problem festgestellt...:

 

Zitat
wie kann ich den fehler aufheben?
Indem du den IE8 von Microsoft installierst sowie den aktuellsten Flashplayer von adobe.com. Die restlichen Updates von MS sollten selbstverständlich sein.

C.

Bei mir kommt immer das Problem, wenn ich auf Laufwerk C:\ Dokumenten und Einstellungen klicke, und ein Foto öffnen möchte. Dann kommt gleich obige Fehlermeldung.

Wollte auch nun von hier den Scan starten, dann kommt allerdings eine Warnmeldung, dass diese Seite nicht sicher sei , es könnte zu weiteren Probleme führen

Foto hat WELCHE Endung ?
Endung ist mit WAS verknüpft ??
Öffnen mit ( Rechtsklick ) nutzen und neu mit  Programm verknüpfen ?

Ich brauche deine Hilfe,  danke in voraus

 

Zitat
Ich brauche deine Hilfe,  danke in voraus 
Wessen Hilfe, und vor allem: WOBEI??
Hier mal lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Wallpaper wechsel Software!!! Windows XP: Open Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...