Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook

Ich habe eine pst-Datei auf CD-Rom gesichert und möchte diese wieder als pst-Datei im Outlook hinzufügen und bekomme dies nicht hin. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Datei keine pst-Datei ist. Was kann ich tun, um an meine Daten zu gelangen?

Dieter



Antworten zu Win XP: Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal auf die Festplatte kopieren. Dann über die Windows-Suche die Datei scanpst.exe suchen, die kann pst-Dateien reparieren. Aufrufen und dann versuchen.

Hallo,

danke zunächst für die Antwort. Die Datei hatte tatsächlich 2 Fehler, die ich reparieren ließ. Danach konnte ich diese auch in Outlook einbinden; jedoch sind darin keine Daten zu sehen, obwohl die Datei 80 MB groß ist. Was nun?

Gruß

Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann ist sie wahrscheinlich nicht zu retten.

Noch ein anderes Tool:

http://www.chip.de/downloads/OLmailRestore_30174563.html

« Windows XP: Wie kann ich den quellcode einer exe ändern aber danach die exe wied2 Betriebssysteme installieren, Softwarelizenzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...