Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online 4 Fehler

Hallo zusammen,also :
Ich habe den Windows Ordner neu auf den PC gemacht,und nun hab ich Probleme mit dem Internetverbindung herstellen.Folgender Fehler zeigt mir T-Online 4 :
"Es stehen keine DFÜ-Netz/RAS-Dienst geeigneten Modems bzw. Geräte zur Verfügung (R83) (St:65535,Er:0,Ev:0x0)
Installieren sie ein Modem bzw. Gerät in der Konfiguration"
Der PC aber erkennt meine FritzCard,er findet sie,und ein anderer Rechner (in den ich sie zum testen eingebaut habe) findet sie auch!Nur T-Online kapierts nicht.Weiß jemand weiter?  :-\
Wäre echt froh wenn hier jemand weiter wüsste!  ;)



Antworten zu T-Online 4 Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Betriebssystem wäre hilfreich gewesen.
Gehe mal von WIN98 aus.

Mußt noch die Capi-Port Treiber installieren.
Dort gibt es dann z.B. AVM ISDN RAS (PPP over ISDN)
denn kannste dann als Modem hernehmen

Habe WinXP,und ISDN  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, das muß einem ja gesagt werden  ;)

Schau mal im Gerätemanager unter Netzwerkadapter (Ansicht/Ausgeblendete Geräte anzeigen aktivieren)
ob dort ein AVM WAN CAPI Treiber vorhanden ist.

Dieser müßte dann auch irgendwo in der Telekom-Software vorhanden sein.

Oder du erstellst dir eine einfache DFÜ-Verbindung in Netzwerkverbindungen und schmeißt die T-Online-Software über Board. (Unnötiger Ballast - meine Meinung)

Edit : Hab jetzt folgendes probiert : Also,er zeigt die Karte im Gerätemanager an,aber hab per T-Online+direkte Verbindung versucht,er will einfach ned damit online  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wird unter Ansicht/Ausgeblendete Geräte angezeigt ??

Hallo,
werf doch die veraltete T-ONline 4.0 raus und besorge Dir im T-Point die aktuelle Version 5.0 :-\ Ist umsonst.  Habe die auf meinem XP-Rechner auch drauf und die läuft besser und mit weniger Fehler als die alte Version ;)
Schönen Abend noch
Rudi


« icq kann nicht initialisiert werdenPartition Magic 8.0 / Zusammenlegung von Partitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...