Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook und web+t-online nur fehler

hallöchen alle mit einander ich gehe kaputt ich häng an diesem pc jetzt schon seit mehreren wochen immer und immer wieder verscuhe ich outlook zum laufen zu bringen . ich habe im outlook 4 benutzerkonten drin eins von T-Online und die anderen 3 von Web.de
und jedesmal wenn ich meine maisl abrufen will kommen fehler bei der t-onlineverbindung kommt diese

Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'Höhne T-Online', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Command not supported.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

und dei den 3 web verbindungen kommt jeweils diese

Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'Jenny', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Unbekanntes Kommando/unknown command', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18
kann mir einer helfen oder mir sagen woran es liegen kann  habe alles schon verscuth egal ob häckchen hier oder da oder in den postfächern im netz immer die gleichen fehler
Danke schonmal im vorraus ??? ???



Antworten zu outlook und web+t-online nur fehler:

das problem mit der telekom habe ich gelöst das geht endlich nach 1000 versuchen aber das mit web.de das geht nicht egal wa sich mache ich hoffe bald hilfe zu erhalten am besten von einem outlook spezialisten
danke euer basti :o ???

hat sich erledigt habe nun endlich anch so langer zeit selbst herrausgefunden wie das geht nur bei gmx habe ich noch immer null plan wie das geht


« ColdFusion MX 7Modem für Natcomp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...