Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei T-Online

Seit paar tagen habe ich ein Problem mit der einwahl ins Internet.
Als Fehler wurde (R95)(ST:8193,ER:629,EV:0 x 48a)angezeigt.Wies jemand damit was anzufangen?



Antworten zu Fehler bei T-Online:

Hallo bloody

Gehst du mit T-Dsl ins Internet ?
Wenn ja , dann solltest du zuerst überprüfen , ob die Stecker vom DSL Modem zur Netzwerkkarte richtig eingesteckt sind.
Das würde nämlich erklären warum da etwas von " R45" stand.
Dieser Stecker heisst nämlich so, das war bei mir auch mal so, dass ich ein paar Tage nicht ins Netz konnte, bis ich endlich merkte, dass das der fehler war.
Wenn das nichts hilft , zieh den Stecker vom Modem und warte 15 Minuten und steck ihn dann wieder ein.
Wenn das auch nichts hilft, melde dich nochmal.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Viel Erfolg

Shopgirl

Ich habe ein Modem.
Alle Stecker sind richtig und fest.
Betriebssystem ist Win ME

Genau den gleichen Fehler hat eine Arbeitskollegin von mir auch !

Sie geht genau wie der Threadersteller ins Netz mit Modem und Win Me.  ::)

... und wie habt ihr die Sache gelöst?

Fritzle

Habe jetzt das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden

hat irgendjemand neue infos dazu ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Modem mal AUS - geschaltet / Resettet ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgesehen von der Zahlenmeldung, auch immer mal hier nachsehen, wenn Internet nicht geht.  http://www.heise.de/imonitor/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MIT TONL-Software oder DFÜ ?? GGF mal DFÜ einrichten :
http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/winxp.htm


« Einloggen nicht MEHR möglichProblem mit T-Online-Homepage! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...