Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode 100000d1 , mit bluescreen

hi des öfteren stürtzt neuerdings mein pc ab was entweder von einem bluescreen oder dem direkten shutdown begleitet ist, muss in beiden fällen netzschalter aus / an machen, manchmal ertönt kurz vorher eine art helles "ssssssst" wie wenn die festplatte etwas zu schenll liest(?)
heute kan dann auch ma ne fehlermeldung im windows

BCCode : 100000d1     BCP1 : 0000000C     BCP2 : 00000002     BCP3 : 00000000
BCP4 : B4454FA9     OSVer : 5_1_2600     SP : 3_0     Product : 768_1 

der rechner ist nen gamer pc und hat daher starkes netzteil /hardware, habe schon diverse möglichkeiten ausprobiert aber ohne erfolg, nen ram fehler scheints net zu sein, ich tippe auf festplatte. in manchen fällen geht der rechner nur ganz kurz an und direkt wieder aus, da wart ich dann so 10 minuten und dann geht er wieder, zu heiss wird er abaer au net  ....
hoffe ihr könnt helfen


« iTunes kann die Inhalte auf meinem iPod nicht lesenAcronis True Image Festplatte leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!