Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: login im Online Banking

Ich weiß nicht ob der vorhergeschriebene Beitrag von mir gespeichert wurde, deswegen noch einmal:
Ich habe seit gestern Windows 7 installiert und ich denke, dass dieses auch die Ursache ist. Nur wie sie sich abstellen läßt und ob, das würde ich gerne wissen. Ich kann mich nämlich nicht mehr auf diversen Bank-Seiten anmelden. bei meinem Sohn auf dem Rechner funzt es. Habe aber auch zeitgleich Norton IS 2010 installiert. Firewall und Browserschutz aber mal deaktiviert  ???und es funzte immer noch nicht. Hat jmd. eine Idee, ob ich das abstellen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist 1 Jahr alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7 und Norton IS 2010



Antworten zu Windows 7: login im Online Banking:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es nur bankseiten sind,wäre bankix von der CT anzuraten.

Habe nun Win 7 noch einmal installiert und siehe da.... nun klappt es. Hatte wohl mit Sicherheitseinstellungen zu tun. Mit dem CT kam ich nicht so klar...leider.

Vielen Dank für die nette Hilfe

ich empfehle ...
nie direkt über Internet bei Banken einloggen .

Ich nutze StarMoney7 , gibt es bei einigen Banken/Sparkassen für Minipreis ...

Da läuft die Verbindung verschlüsselt vom Programm zum Bankrechner.
Und mit Leser & HBCI-Karte keine PIN/TAN Probleme mehr ....

 


« Microsoft Excel,mit fehlermeldung Systemfehler &H80004005 Itunes Songs nach neustart weg (Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...