Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX als DVD brennen

Ich habe ein problem mit meinem Brenner oder Mit der Software.

Erläuterung:

Ich würde gerne eine DVD bennen mit einem Film aus dem TV aufgenommen das format ist DIVX und ich würde ihn Gerne als DVD brennen wenn ich dies mit nero Mache brauche ich 3-4 STD dafür kann mir da jemand eine schnellere Lösung sagen wie ich dies machen kann oder auch ein anderres brennprogamm ich bin schon am verzweifeln.

System:
Prozessor: Intel 2.8 GHZ
Mainboard: Gigabayte
Brenner:   LG DVD brenner ( brennt nur - DVD´s )
Ram:       1024 DDR 400

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen vielen dank schon mal

« Letzte Änderung: 06.01.07, 14:24:37 von Dr.Nope »


Antworten zu DivX als DVD brennen:

Du schreibst nicht, wie groß deine Datei ist.
Klar ist, je größer die Datei ,je länger die Renderzeit deines Films.
Nero muß ja schließlich den kpl. Film für DVD neu berechnen.
Es gilt aber auch , je schneller ein anderes Programm rendert, umso schlechter wird nacher die Qualität sein.
Also übe dich in Geduld.
Das Ergebnis wird dich hinterher entschädigen.

Mehudine

der film hat im DIVX format die grösse von 750mb bis 850mb. Beim endcodiren des films auert das nur stunden mit nero und da verbrauche ich jede menge zeit. wenn dies nur schneller gehen würde würde ich mich da schon freuen

Es geht nicht schneller. ;D

Mehudine


« Erkennt CD nichtPower Cinema 4.0.1413 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...