Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox3.5.5

Habe mir FF 3.55 installiert. Fahre ich nun den Rechner hoch und starte den FF versucht er sich sofort mit dem Internet zu verbinden. Es kommt nicht mehr die Sicherheitsabfrage dort wo man sein Kennwort eingeben kann. Beim IE funktioniert es.
Für den FF muss ich erst über Systemsteuerung - Netzwerkverbindung gehen und dort die Breitbandverbing anklicken.
Habe diese auch schon gelöscht und neu eingerichtet, der Fehler bleibt. komisch nur das es mit dem IE normal geht.
Der FF ist auch als Standardbrowser eingerichtet.
Der Fehler tritt erst ab FF 3.5.5 auf
DANKE für jede hilfe



Antworten zu Firefox3.5.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht der im Autostart?
Firewalleinstellungen dafür bzw. welche Firewall?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist bekannt, das ab FF 3.5.x die Standard-DFÜ-Verbindung nicht mehr ausgelesen wird. Besteht keine Verbindung geht der FF auch nicht ins Netz.

Lesen und abarbeiten:
http://www.holgermetzger.de/dodxp.html

Habs probiert @ AchimL.
es funktionierte nicht. Habe eine ältere Version vom FF installiert und es geht wieder mit der Anmeldung.
Kann es sein, das XP und FF 3.5.5 nicht konform sind?
Danke, für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch FF 3.5.5 ist schon konform mit XP, nur es werden nicht mehr die DFÜ-Verbindung, sprich die Standverbindung, geslesen.

Deshalb das Turtorial von Holger Metzer abarbeiten, dann sollte es wieder gehen. Habe es bei einer Bekannten auch schon praktiziert.

hab das gleiche prob gerade per tel vom bekannten geschildert bekommen. werde das tutorial mal die tage ausprobieren.


« XVID Film brennen, aber welches Brennprogramm verwenden??Schwarze Streifen mit dem Media Player Classic Home Cinema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...