Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder im Outlook Expres 6 verkleinern und per Email senden

Was kann ich tun, damit ich wieder Bilder (Fotos) VERKLEINERT als Email Beilage im OutlookExpress 6 senden kann?
Früher wurde ich immer beim Ancklicken eines Bildes mit der rechten Maustaste "Senden an.Email Empfänger"gefragt ob das Bild bzw. die Bilder verkleinert werden sollen.

Jetz wird diese Frage nicht mehr gestellt und die Bilder werden in voller Große - also nicht verkleinert - gesendet.
Bitte Ratschläge an >[email protected]< senden.
Hezlichen Dank im voraus für Eure Hilfe

Beste Grüße
Jungfrau



Antworten zu Bilder im Outlook Expres 6 verkleinern und per Email senden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch anderes Mailprogramm am laufen wodurch OE nicht mehr der Standard ist ?

Start -> Ausführen
Eingabe von:
"c:\Programme\Outlook Express\msimn.exe" /defclient
[genaue Schreibweise beachten inklusive der "")

Danke für Deine Hilfe - leider hat es nicht funktioniert.DEine Anweisung Ausführen:"c:\Programme\Outlook Express\msimn.exe" /defclient
habe ich reaöisiert - es hat sich nichts geendet.
Ich wurde  nicht gefragt ob ich die Bilder verkleinern will. Senden dauert sehr lange, da Norton die ausgehende Email kontrolliert.
Am PC ist auch MS Outlook installiert - er ist nicht als Standard Program ausgewählt. Kann man MS Outlook deaktivieren ohne ihn zu löschen.
Wie kann ich bestimmen, dass nur OE6 läuft und die Bilder verkleinert werden?
Entschuldige bitte die - für Dich sicher - naiven Fragen.

Fällt Dir oder jemanden anderen eine weiterde Lösung ein?

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß
Jungfrau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da stimmen Daten in der Registry nicht. Nach einigem suchen habe ich hier eine bebilderte Anleitung gefunden, damit sollte eigentlich nichts schiefgehen können  ;)
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=838

Vor allem mit der dort angebotenen Reg-Datei im unteren Bereich resizeenable.reg (Einschalten der Bilderfunktion) sollte es einfachst zu beheben sein  :D

Herzlichen Dank für die Hilfe: Jetzt hat es geklappt.
Es ist ein Glück, dass es Menchen - wie DU - auf deer Welt gibt
Wie kann ich mich dafür bei Dir revanchieren.
Könnten wir im  direkten Email-Kontakt bleiben? Würde mich sehr freuen.

Nochmals vielen vielen Dank.

Beste Grüße aus Bremen

Dusan (jungfrau)



Herzlichen Dank für die Hilfe: Jetzt hat es geklappt.
Es ist ein Glück, dass es Menchen - wie DU - auf deer Welt gibt
Wie kann ich mich dafür bei Dir revanchieren.
Könnten wir im  direkten Email-Kontakt bleiben? Würde mich sehr freuen.

Nochmals vielen vielen Dank.

Beste Grüße aus Bremen

Dusan (jungfrau)





« habe passwort vergessen und kann mich nicht mehr einloggenTastatur und Maus funktionieren nicht nach BIOS-update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...