Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei RECOVER 'D'

Liebe Leute,
ich habe ein Problem, und zwar: Seit ich die Systemwiederherstellung gemacht habe, kam und kommt noch immer die Fehlermeldung, dass auf "RECOVER "D"" nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Ich habe gelöscht und deinstalliert, soviel ich konnte, der rote Balken auf Recover "D" bleibt.
Was muss ich tun, damit das endlich ein Ende hat.
Ich danke schon einmal für die Antwort.
Gruß Dagmar ??? ;D



Antworten zu Hilfe bei RECOVER 'D':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da fragt sich, ob du auch wirklich auf D: gelöscht und deinstalliert hast.
War es nicht doch evtl. C: ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL,
das kann natürlich auch sein. Wie löscht man etwas auf RECOVER? ???
Danke für die Nachricht.
Gruß Ramgad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL,
danke für den Stups. Ich habe RECOVER formatiert. Das Wichtige habe ich auf der ext. Festplatte. Jetzt hat es endlich ein Ende mit der Meldung, dass kein Speicherplatz mehr auf Recover vorhanden sei.
Danke und Gruß
Ramgad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOLL ... hoffentlich hast Du eine System.CD , bzw vorher Recover als ISO gebrannt ....
Sonst bist Du beim ersten Systenfehler wieder hier und jammerst .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich nicht getan, owei. Jetzt ist es aber zu spät.
Gruß Ramgad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du eine Windows CD, falls du mal neu installieren musst ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi AchimL, ich habe die CD und habe das Wichtige auf eine ext. Festplatte kopiert und hoffe, dass so alles i. O. ist.

Vielen Dank AchimL, ich melde mich bestimmt bald wieder.

ES grüßt dich Dagmar
 


« Windows XP: FirefoxOutlook express funktioniert nich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...