Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PAR-Dateien gehen nicht auf!?

Ich habe mir ein Film geladen.Es ist avi.Aber alles in RAR-Dateien.Wie bekomme ich die einzelnen Dateien geöffnet.Und wenn die geöffnet sind,zu einem kompletten Film gebrannt.Das hatte ich noch nicht gehabt.Bite um Hilfe ??? ::) :'(



Antworten zu PAR-Dateien gehen nicht auf!?:

Ich gehe natürlich davon aus, dass der Film legal heruntergeladen wurde.

Dann verfährst Du so:

Winrar kann man sich als nichtlizenzierte Testversion herunterladen:
www.winrar.de

Damit öffnest Du das erste Rar file und kannst es in einen normalen ordner ziehen.

LG
Roland

Sorry, "kannst den Inhalt in einen beliebigen Ordner ziehen" sollte da stehen.

Danach kannst Du mit dem entpackten file machen, was Du willst (z.B. brennen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.Probier ich ich nachher mal. ???

Hinweis zum Entpacken zusammengehöriger Teile einer archivierten Datei: alle Teile müssen zusammen in einem Verzeichnis gespeichert sein, geöffnet wird Teil 1 des RAR-Archives - das Packprogramm schließt die Folgeteile selbst an.
Auch von hier http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe sie entpackt aber ich bekomme sie nicht auf.Win RAR entpackt und dann ist da der Ordner Folder!?Ich versteh das nicht

Folder - Sachgebiet Compter ist das der englische Ausdruck für Ordner (sonst Mappe / Schnellhefter)
Der Ordner wurde beim Auspacken erstellt? - Dann sollen enthaltene Daten möglicherweise alle in diesem Ordner (oder Verzeichnis) zusammengeführt werden.

Wie und womit hast Du die Inhalte nun entpackt? Handelt es sich überhaupt um zusammengehörige Teile eines Archives oder ist das Material vor dem Packen bereits in kleinere Einheiten zerlegt und dann gepackt worden?

Eindeutige Aussagen kann sicher der Absender der RAR-Dateien machen - oder sind das Downloads aus dem Netz?
Gib die Download-URL, dann kann zielgerichtet geholfen werden.
Eine erklärende Textdatei war beim Download nicht dabei?


« Open Office: Seitenzählung erst ab Seite 2 beginnenWindows XP: Pivacy Dongel 3 - Warum funktioniert der Flash-Player nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...