Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Warum funktioniert mein real-player nicht?

hallo!

ich hab mir den real-player neu runterladen müssen weil mein pc neu aufgesetzt wurde... jetzt hab ich das problem das ich keine youtube-clips mehr wiedergeben kann...
der startet nicht weg und bleibt immer auf der pause-taste... bevor ich meinen pc neu aufgesetzt habe hat das auch immer funktioniert... hat da jemand ahnung davon und kann mir weiterhelfen?

vielen dank, schon mal im vorraus...



Antworten zu HILFE! Warum funktioniert mein real-player nicht?:

installiere dir mal das xp bzw vista codec pack.
kann sein das dir ein soundcodec fehlt.

xp klick

vista click

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich gerade installiert... funktioniert aber nich  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du ihm Gerätemanager irgendwelche Fehlermeldungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo finde ich diesen gerätemanager? :)

edit: hab den gefunden... ich seh da nur ein paar gelbe frage und rufzeichen... hat das was zu bedeuten?

« Letzte Änderung: 23.03.09, 16:09:25 von Sany »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab den gefunden... ich seh da nur ein paar gelbe frage und rufzeichen... hat das was zu bedeuten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja!
mach mal einen Screenshot, oder markier und kopier es hier herrein (.txt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir keiner weiterhelfen?  ???

Darf man fragen,wer den rechner neu instalierte und was dieser dafür verlangte?
Es fehlen chipdatztreiber,grafiktreiber,Audiotreiber.
Von Codecpacks sollte man die finger lassen,außer,man kennt die bestandteile sehr genau.Das ist aber erstmal andere baustelle.

Dürfen wir die systemeinzelheiten haben?


« Win XP: Festplatte bei MacWin XP: nero image schrumpfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...