Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook express funktioniert nicht

hallo ich habe bei mir outlook express draufgemacht und bekomme nun immer diese fehlermeldung:
Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'pop3.arcor.de', Server: 'pop3.arcor.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid command.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18
was habe ich falsch gemacht.Ich hatte outlook schon mal drauf mußte da ich einen virus hatte aber meinen pc platt machen und alles neu drauf packen. nun verlangt outlook auch immer das passwort aber das weiß ich nicht mehr war vorher gespeichert und ging so.
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
 hristiane



Antworten zu outlook express funktioniert nicht:

So einrichten, bzw kontrollieren, ob die Einstellungen identisch sind:
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=040006001&id=175

Das Passwort wirst Du allerdings benötigen, ansonsten könnte ja jeder Deine Mails abrufen. ;)
Hilfe dazu:
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=006018001&id=403&faq=2  

« Letzte Änderung: 01.12.09, 09:18:54 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank hab alles wieder eingerichtet und funktioniert.
LG Christiane :)

 :D
Super! Danke, dass Du Bescheid sagst.


« Powerpoint zu YoutubeAcrobat Reader Problem im IE7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...