Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein Freeware Tool

Hallo,

ich suche ein bestimmtes Freeware Programm, welches mir früher beim HTML programmieren nützlich war. Das Programm ermittelte die Koordinaten der Mauszeigerposition auf dem Bildschirm, und konnte auch die Entfernung zwischen zwei Punkten auf dem Bildschirm ermitteln, dabei wurde der Bereich um den Mauszeiger herum auch gezoomt. So weit ich noch weiß, konnte das Programm auch die Farbe des Punktes (in RGB) ermitteln, auf welchen der Muaszeiger sich befand, und das Programm hatte ein gelb-schwarzes Icon. Kann mir jemand sagen, wie das Programm heißt das ich suche ?
thx



Antworten zu Suche ein Freeware Tool:

Ein anderes Programm mit den gleichen Funktionen habe ich gerade gefunden: "MouseZoom (1.5)". Das Programm was ich damals benutzt hatte war aber besser, was sind also die Alternativen zu dem o.g. programm ?

OK Leute ich habs: Meazure war das gesuchte Programm, ich musste lange überlegen und gestern fiel mir der Name des Programms nicht ein. Danke trotzdem allen die gegoogelt haben und sich um eine Antwort bemüht haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« shoutCAST- Songtitel NICHT anzeigen?m4v konverter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...