Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp 5.56

Hallo,wie bekomme ich das Feld, welches sich bei jedem neuen Lied unten rechts für so 2/3 Sekunden öffnet,weg??



Antworten zu Winamp 5.56:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, du hast wahrscheinlich bei winamp den skin "bento" oder "big bento" eingestellt. wenn du diesen skin hast, kommt auch immer dieses feld bei jedem neuen lied.

also stell einfach einen anderen skin ein und du hast es weg ;)
(wenn dir die anderen Standard skins nicht gefallen, such bei der winamp seite nach neuen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,ja genau habe big bento eingestellt,hatte ich aber bei der Vorgängerversion auch & da konnte ich irgendwo einstellen das die Info nicht angezeigt wird,weiß aber nicht mehr wo & vielleicht geht's jetzt auch nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und es gibt tatsächlich auch eine einstellung, wo du diese "benachrichtigung" ein/ausschalten kannst.

gleich mal vorweg, ich hab winamp auf englisch, also kann meine "übersetzung" auf deutsch sich von der übersetzung der entwickler unterscheiden ;)

1) rechtsklick im winamp fenster und dort auf options -> einstellungen gehen (oder einfach im offenen winamp strg+p drücken)

2) im einstellungs fenster gehst du in der linken liste bei skins auf "moderne skins"

3) geh im rechten teil des fensters oben bei den tabs auf "momentaner skin" und unten auf den button "skin optionen menü"

4) im nun erscheinenden kontextmenü gehst du auf benachrichtigungen -> niemals zeigen und das wars :) 

« Letzte Änderung: 08.12.09, 18:44:02 von Triver »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...danke,danke,danke,wunderbar hat geklappt,brauchte nur(auch im Big Bento Style) auf Optionen-Benachrichtigungen-Nie anzeigen ✔.


« Freenet-E-Mailaccount löschen!?Adventskalender in Power point »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...