Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Download auf dem Desktop

Ich benutze Windows XP.Wenn ich was aus dem Internet lade möchte ich nach Downloadende es sofort auf dem Desktop haben und nicht erst in den Eigenen dateien suchen oder eine Verknüpfung machen wie stelle ich das ein

Danke

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 11.12.09, 08:13:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Download auf dem Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE?

Firefox? => Extras - Einstellungen - Allgemein - "Jedes mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll"

Jaaaaaaa super Danke noch eine Frage ich habe gehört es gibt die Möglichkeit wenn mann mehrere Sachen untereinander lösche will da man den ersten und den letzte mit einer taste markieren kann und dann auf enter welche taste ist das
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du willst mehr löschen ?
z.B.
Datei 1
Datei 2
Datei 3
...

Das geht so.

Datei 1 anklicken Shift Taste gedrückt halten und dann Datei 3 anklicken. Dann sind alle Daten zwischen 1 und 3 makiert um sie zu löschen.

Gruß
Pawlo

Hallo,
ich benutze Windows XP auf einen Laptop will jetzt den Arbeitsspeicher erweitern  damit es besser läuft.Wie finde ich heraus was ich brauche,ich meine den MHZ wert taktung und so weiter.
Danke

Das laden
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html
Infos auslesen

Bei, Werkzeuge >>>> Optionen>>>> Deutsch einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich benutze Windows XP auf einen Laptop will jetzt den Arbeitsspeicher erweitern  damit es besser läuft.Wie finde ich heraus was ich brauche,ich meine den MHZ wert taktung und so weiter.
Danke

Ich glaube bei Laptops kann man den Arbeitsspeicher nicht erweitern da die meisten alles On-Board haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaube bei Laptops kann man den Arbeitsspeicher nicht erweitern da die meisten alles On-Board haben.

... das stimmt nicht. Bei so ziemlich jedem Laptop lässt sich der RAM vergrößern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... das stimmt nicht. Bei so ziemlich jedem Laptop lässt sich der RAM vergrößern.

Echt ?
Ich habe mal in einem Computer Laden nachgefragt und die sagten mir das man den RAM von den meisten Nootebocks nicht erweitern kann, da es ON-Board ist.

Naja egal dann weiß ich das auch... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol geiles Geschäft ... RAM on-Board? Nicht schlecht, die Geschichte.

Du kannst jedes Laptop unten aufschrauben und kommst immer an den RAM ran ... und das sind stinknormale Bausteine wie man's aus Desktop-Rechnern kennt, nur bisschen kleiner.

Etwas wie on-Board RAM gibt es schätze ich einfach mal nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok Danke.

Dann werd ich meinen alten Laptop gleich mal aufschrauben und Ram erweitern^^
Aber erst wenn die Garantie zu ende ist  ;D

ABER ... das Bord begrenzt ggf die Anzahl & Größe der Rams !
Genau nachlesen ... alter Gericom konnt z.B. nur MAX 512er pro Slot...


« SiSoftware Sandra bringt unter Win7 komische Daten ...Videos download - Dann einbetten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...