Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alice Verbindungsassistent / Converter

Hallo zusammen!

Ich hab da ein Problem: und zwar öffnet sich stets selbstständig der Alice Verbindungsassistent sobald ich einen gewissen Converter benutzen möchte. Der Verbindungsassistent öffnet sich, legt sich vor den Converter und gibt mir die Auswahl zum Beispiel die Verbindung zu trennen etc.. Leider stürzt damit immer der Converter im Hintergrund ab. Ich habe keine Chance ihn zu benutzen, weil Alice sich jedes Mal einmischt. Kann ich da irgendwas irgendwo ändern, damit Alice sich da mal raushält und ich den Converter auch benutzen kann?
Wenn jemand Hilfe weiss oder ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar für ne ausführliche Beschreibung, da ich keine Ahnung von Einstellungen etc. habe.

Tausend Dank im Voraus!



Antworten zu Alice Verbindungsassistent / Converter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....einen gewissen Converter...
der sich nennt  ???

Wenn die Verbindung zum Router unterbrochen ist (Kabel raus), dann kann sich "Alice doch nicht dazwischenmischen" - oder? Ist mit der Nutzung der "Converter-Software" ein Download aus dem Netz verbunden?
Klappt auch offline nicht?
Die Frage von 98er Helfer müßte aber zuerst mal beantwortet werden, um weitere Gedanken zu entwickeln.
 

es handelt sich um einen DVD VideoSoft youtube - mp3 converter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal ob unter dem Programm "Use Proxyserver" nicht !! aktiviert (angehakt) ist
http://www.dvdvideosoft.com/guides/faq/YouTube-software-solutions.htm

Proxy ist im Programm selbst nicht angehakt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit downloadhelper une einem zusatz kann man auch filme von you tube umwandeln.


« LOhnen sich diese Tools?Dedicated Server eröffnen CS:S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...