Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP4 Converter

Kann mir jemand einen Tip für einen kostenlosen MP4 Converter geben?? Danke



Antworten zu MP4 Converter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du divx oder welches MP4-Format und von wovon aus konvertieren?

Musik Dateien (.mp4) konvertieren

Also soweit ich weiss lässt sich mit dem neuen Nero in MP4  konvertieren, kann aber auch sein das das ein Plugin ist.

Greetz ~Colt~

Wie heißt dieser Plugin??

Hallolo,

benutz doch einfach I-Tunes zum Brennen in mP3 oder Audioformat :o

Gruß Matze

Hi,
Heißt das, daß über iTune die runtergelandene MP4 Musikdatei in eine normale Audiodatei konvertiert wird und somit auch auf "nicht MP3 lese-fähigen" CD player gehört werden kann ?
Danke im voraus für eine Antwort.
Gruß  ???

Musik Dateien (.mp4) konvertieren

Hallöle
Kann mir bitte einer sagen wie ich mit Nero eine Musik DVD erstellen kann ,da er nur mp4 Dateien haben möchte?

Hallo leutz, ich bräuchte dringend einen Converter für Film Dateien zu .mp4, wer kann mir helfen Danke

MfG:

André

also, das mit i tunes ist der grösste ** Netiquette! **. mit der neuen i tunes software kann man keine filme in mp4 format konvertieren was bezüglich des neuen i pod nano ziemlich schwul ist. ich weiß das man mit dem samsung pro studio(um videos, musik, daten etc. auf`s handy zu laden) konvertiert und gespeichert werden kann. du musst also das programm bei samsung herunterladen, den movie editor öffnen, deine videoquelle angeben und die videos "rendern". es ist zwar kein mp4 converter aber klappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was willst du auf einem nano mit videos?

Ich bin schon die ganze Zeit auf der suche nach einem Programm ,um endlich meine Filme in MP4 Format konvertieren zu können.(PS hab den neuen Ipod nano und möchte nun auch Filmchen gucken können.... )
Nur irgendwie bin ich wohl zu blöd..find das programm auf der samsung seite nicht und ein anderes gutes (kostenloses) hab ich noch cniht gefunden.Bin langsam echt soweit mir eins zu kaufen,vielleicht kann mir ja jemand noch einen Tipp geben???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sowas ähnliches.
Die Links waren auch nur zu Trial Versionen, die einen nicht den ganzen File haben Konvertieren lassen.
Letztendlich suche ich ein Program, daß mich .avi und .mpeg Files zu .mp4 Files Konvertieren lässt.


« mein Java ist kaputt...Probleme beim Brennen mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...