Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einzelne parts zusammenfügen

Hallo ich möchte gern wiesen ob es nen programm gibt das eizelne parts von einem video zu einen ganzen video zusammenfügen kann???



Antworten zu Einzelne parts zusammenfügen:

"Virtual Dup"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ,danke!

Wenn du allerdings Video meinst, welche aus dem I-Net runtergeladen wurden und die Endung part(1) usw haben, diese musst du zuerst mit einem Programm wie Win Rar entpacken. Danach hast du ein einziges Video.

Gibs den VirtualDub auch in deutsch????

Nein leider nicht,glaube ich zu mindest.Du kannst ja auch den Windows Movie Maker nehmen.
Mein Favorit ist:"Magix-Video de Luxe".Allerdings kostet das etwa so um die 70 Euro.

« Letzte Änderung: 14.12.09, 20:12:36 von Exit »

« Windows Vista: firefox addon fehler -203falsche auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...