Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falsche auflösung

hi leutz.. ich hab mal ne frage ich hab ein spiel istalliert, hab danach im game die auflösung hoch geschraubt und dann kam ein schwarzer bildschirm und da stand drauf "video mode not seportet" oda so xD.. kann ich da was machen eine neuistallation bringt da auch nix ?
danke schonmal
mfg TYrael



Antworten zu falsche auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC im abgesicherten Modus starten. Auflösung 640 x 480 oder Standard-Auflösung einstellen. PC herunterahren. PC starten und Auflösung auf die gewünschte Auflösung ändern.

das funktioniert nicht ... ich weiß auch nicht warum .. wenn ich im abgesicherten modus das game (c&c generals) starten will, gibt er mir einen fehler. ich weiß auch nicht gib es da nicht noch eine andere lösung ?
hab übrigens W.Vista 
danke schonmal
 

MANNO , LESEN !!
Im abges. Modus NIX STARTEN , sondern in der Systemsteuerung die Bildschirmauflösung ändern .  >:(

 8)
ja naja das geht aber net >.< MAN
ich hab es umgestellt... bringt aber nix .. ändert sich nix
 

Dann geh im abges. Modus mal per Systemwiederherstellung zurück ... ???

wenn ichs jetzt richtig verstanden habe geht nur das Spiel nicht?
Dann such mal unter "eigene dateien" den ordner von generals. da gibts die datei options.ini. Einfach per Hand bei resolution eine geringere Auflösung (zb 800 600) eingeben.

ich danke dir bop ;P
du wars meine rettung *hehe*
funktioniert alles wieder und besten dank

ähm, und wenn es diese Datei "options.ini" nich gibt? Ich finde nichts zum editieren...Hab die engl. version oder so. kp


Danke schonmal im voraus.... 


« Einzelne parts zusammenfügenNero Fehler beim DoubleLayer brennen ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...