Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*.rar file fehlt-andere parts ansehen ?

hallo,

hab mir nen video runtergeladen, dass in mehreren parts geteilt ist. jedoch fehlt der letzte teil. ist auch nirgends zu finden. kann man mit irgendeinem tool die anderen schonmal anschauen oder muss unbedingt der letzte file dabei sein ???

danke



Antworten zu *.rar file fehlt-andere parts ansehen ?:

Hi,
nein geht nicht. Du musst alle Dateien haben, um sie vollständig entpacken zu können. Erst dann kannst du's anschauen.

Hi,
ich würds mit VLC mal probieren. Es ist durchaus möglich, dass der Player die Datei abspielt. Sonst erfolgt halt eine Fehlermeldung.
Es kommt z.B. darauf an, ob der Autor eine Art Vorschau mit geuppt hat. Meist ist das einer der ersten Parts. Andere Parts sind auch so vielleicht abspielbar, aber ohne Infos, nur wenige Sek. usw. 


« TV-Aufnahme startet nichtmanuell festgelegte Geräte von der AntiVir-Suche ausschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...