Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox 3.6 wird der besser als die 3.5 version wenn ja in wievern?
 

wenn ich mein system solasse wie es der bekannte gemacht hat kann nichts passieren seid denn ich ändere was und er muss wieder gemacht werden dann habe ich pech dann macht er nichts mehr ausprobieren will ich nichts

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tauschprogramme verwende ich nicht, aufgegebenen sind aber die meist verwendeten

Sicherlich wird der Firefox, wie jede andere Software auch, mit der neuen Version wieder einmal etwas besser und wird auch wieder neue Funktionen mitbringen

wenn ich mein system solasse wie es der bekannte gemacht hat kann nichts passieren seid denn ich ändere was und er muss wieder gemacht werden dann habe ich pech dann macht er nichts mehr ausprobieren will ich nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den aktuellen, derzeitigen Zustand, deines Systems kannst du mittels Software wie z.B. TrueImage in eine Datei (Image) auf z.B. externer Festplatte absichern und jederzeit wiederherstellen.
Danach kannst du dann "deine" Änderungen  durchführen. Für den Fall der Fälle hast du ja dann ja noch das Image.

FirefoxPortableTest_3.6_Beta_4_German.paf

wenn ich meinen laptop am 24.12 anschalte brenne ich erstmal die recovery auf dvd wenn der vorgang angeschlossen ist update ich erst mal kaspersky dann das windows dann die freeware software
dann mache ich mit windows 7 ein image auf dvd und dann ist alles fertig



 

auf meinem lapi ist glaub der movimaker 14 drauf dann habe ich noch ne se version von dem corel videostudio die bei meinemgrabber bei war

brauch ich dann noch

OREL Ulead VideoStudio 11.5 Plus Videobearbeitung
?

ich könne wenn ich glück habe dieses sehr günstig bekommen
 


« PowerPointpräsentation zu WeihnachtenVirtual Dj 5.0 Vorhören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...