Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

help ich habe via s3 unichrome pro deinstaliert

halo leute
also ich habe via s3 unichrome pro deinstaliert und jetz
wird alles gros auf den monitor und spiele können nicht abgespielt werden ich bekomme immer dan einen 3d grafik fehler ich wäre sehr dankbar wen ihn mir hilft
danke vorraus  ;D



Antworten zu help ich habe via s3 unichrome pro deinstaliert:

Welches BS ist installiert? - Konfiguration / Änderung der Bildschirmauflösung ist erforderlich:
XP: Mauszeiger auf freie Fläche Desktop, Rechtsklick - in Kontextmenü "Anzeige" die "Eigenschaften" wählen und danach Anzeigeeigenschaften - anpassen
Viste: Mauszeiger auf freie Fläche Desktop, Rechtsklick - in Kontextmenü "Anpassen" (klick) - im nächsten Menü "Anzeige" wählen - Einstellungen ändern.

Wenn damit nichts geändert werden kann - Kontroille im Gerätemanager, ob Grafikkarte mit Warnzeichen versehen ist. - Evtl. Treiber aktualisieren.
 

Frage überhaupt: Weshalb hast Du den Treiber der Grafikkarte deinstalliert?
Die Antwort vorher bezieht sich darauf, daß Du eine Grafikkarte mit zugehörigen Treibern in Deinem PC betreibst.
Wenn die Grafikkarte den deinstallierten Treiber aber braucht, mußt Du zum BS passend den Treiber wiedser neu installieren - welches BS weißt Du.
Ist das ein Medion-PC? - welcher? - Wenn der Treiber nicht auf der Support-CD vorhanden oder in einem Sicherungs-Ordner gespeichert ist, muß der wieder runtergeladen werden beim Anbieter.
(Gegenwärtig arbeiten wohl nur VGA-Standardtreiber...) siehe http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-166316-treiber-Medion-VIA_S3UniChromeProIGP.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Youtube hd videosSuche Geburtstagsprogramm.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...