Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird Eingabeleiste

Hallo,
wie ihr gleich vermutet, hab ich wenig Ahnung von Thunderbird.
Also - mir fehlt bei meinem Thunderbird auf der linken Seite die Leiste, wo ich anklicken kann -
Posteingang - Gesendet - Gelöscht(Papierkorb) usw.
Ich kann verfassen - senden - und krieg auch Antworten, wenn mir jemand was schickt - kommts auch an.
Das einzige was im Mom. funktioniert und ich sehn kann,
ist der Posteingang.
Was muss ich tun, damit ich diese Leiste wiederkrieg?
Wer hat Tips ?



Antworten zu Thunderbird Eingabeleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? welche Version ?
Im neueste ist unter der Posteingang Anzeige (links) ein Button mit kleinen Pfeilen ..
damit mal umschalten ...

Version 2.0.0.23
Ich kann mich daran erinnern und hab die Pfeile auch schon mal ausprobiert - nur ist jetzt die ganze Leiste weg.
Es fängt bei mir links nebeneinander an mit
Betreff  -  Absender - Empfänger - Datum
und die linke Leiste mit
 
Ordnerliste
Alle Ordner
Persönliche Ordner
Persönliche Ordner
Posteingang
Postausgang
Gesendet
Junk
Papierkorb
usw.
fehlt

ich muß dazu sagen - ich bin absoluter Laie und probier manchmal was aus -was ich logisch finde.
Aber hier gibts keinen Weg zurück.
Kannst du damit was anfangen?
Grüsse -
herb

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade / Update auf 3.0.

Alle Ordner << ist bei mir die Übersicht .

Auf dem 1.Bild, welches du in deiner Antwort kann man ganz gut sehn, was mein Problem ist

die Leiste, die anfängt mit
alle Ordner
Posteingang
Postausgang
Gesendet
usw
ist bei mir weg..

Bei mir fängt es erst an mit
Betreff        von        Empfänger

und es ist natürlich nervig, wenn ich was verfasst
und gesendet, oder in den Papierkorb geklickt habe,
dass ich das nicht mehr anschaun kann.

Was passiert eigentlich, wenn ich
alle Ordner komprimieren gedrückt habe
und kann ich dies rückgängig machen ?

HST 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komprimieren = Löschen ....
Ordner kommen ggf nach erster Nutzung wieder !!
Hab das im alten TB mal gehabt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal so.
In der oberen Leiste auf
Ansicht ->
Ordner und auf Alle klicken.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim Komprimieren werden gelöschte Mails endgültig aus dem jeweiligen Ordner (ist eine Art Datenbank) entfernt und die Größe des Ordners verkleinert. Ordner werden dabei keine gelöscht.

Dein Thunderbird müßte dann ja so aussehen wie auf meinem Bild.
Dann einfach hier am Rand mit linker Maustaste festhalten und nach rechts ziehen.

Jaaaa!
meine Ordnerleiste ist wieder da!

Hallo AchimL,
das war's - die Randleiste aufgezogen und die Ordner waren alle wieder da - bzw. war'n se nie wirklich weg.
Ich weiß zwar nicht, wie das passiert ist - aber egal.

Allen Anderen - DANKE für eure Hilfe
und
aufregend schöne Zeiten

HST
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS allerdings kannte ich auch noch nicht ...  ::):-[8)

Gelöschte Ordner kamen durch echtes Ordner-Löschen statt komprimieren .. Sorry.

 

« Letzte Änderung: 24.12.09, 12:18:08 von HCK »

« Installieren von Adobe Flash PlayerSuche DVD-Cover Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...