Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nur noch weiße Seite bei Firefox!?!?!?

huhu
Ich bin gerade am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich habe das Problem, dass Firefox bei mir seit 2 Wochen Internetseiten nur noch weiß anzeigt, nachdem ich einen weiteren Tab geöffnet habe.
Der neue Tab erscheint dann so wie es sein soll aber der alte Tab ist ab diesem Zeitpunkt dann weiß.
Öffne ich dann noch einen neuen Tab ist der zweite ebenso weiß wie der erste,... ???
Das Problem habe ich beim Internet Explorer nicht aber ich arbeite lieber mit Firefox also würde ich das problem gerne beheben!
Ich hab von Computern nicht sonderlich viel Ahnung also bitte einfach erklären  ;)
Danke schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten :)
Glg
 



Antworten zu Windows Vista: Nur noch weiße Seite bei Firefox!?!?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du IE8?
schon mal den Firefox deinstalliert/Neustart/neuinstalliert unter Programme und Funktionen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber vorher solltest du mit MozBackup deine Einstellungen, Favoriten etc. im FF mal sichern:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Ja ich hab IE8.
Das mit dem Deinstallieren hab ich auch schon überlegt aber bevor ich des mach villeicht gibts ja auch noch ne andere Lösung, weil ich benutz ich den PC nicht alleine und möchte keine Sachen aus versehen von anderen Löschen.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..sowas ist immer schlecht..wenn du kein eigenes Besitzer/Benutzer Account ..hast.

 


« drahtlosfunktion aktivierenWin XP: Aufruf Firefox 5,5 Meldung: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...