Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: im IE nur noch leere/weiße Seiten

Guten Tag, seit gestern Abend bekomme ich im IE nur noch leere/weiße Seiten. Nach meiner Beobachtung wird die Seite aber ganz normal hochgeladen, und auch die Adresse korrekt angezeigt. Es kommt keinerlei Fehlermeldung.
Für den Internet-Zugang nutze ich UMTS über Vodafone (USB-Stick UMTS Broadband Novatel MC950D), die Probleme traten erstmals auf, nachdem ich etwa 20 Minuten Verbindungsprobleme (Vodafone, nicht IE) hatte. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, habe ich in diesem Zusammenhang keine (auch nicht ungewollte) Änderungen vorgenommen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 13.10.08, 12:27:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: im IE nur noch leere/weiße Seiten:

ich weiß nicht obs helfen kann aber probier mal firefox^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Insofern, als wenn es da auch nicht geht, liegt es nicht am IE sondern z.B. an der Verbindung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du den Router schon mal neu gestartet?

Danke erstmal für die Tipps. Die praktische Auswirkung ist ja, dass ich dadurch keine Website erreiche. Wie kann ich dann Firefox installieren? Und wie starte ich den Router neu?

Sorry, bin halt ein echter Laie :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..also den Router startest du neu, indem du ihn für einige Sekunden abschaltest oder ganz vom Strom nimmst..
 

Vom Netz hatte ich ihn nicht, lediglich mehrmals einen Neustart versucht. Ich probiere es heute abend mal. Danke


« kein Drag & Drop mehrWindows XP: Explore.exe defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...