Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GIF Hintergrund fuer Windows 7

Also ich moechte wissen wieso sich die GIF Bilder auf meinen PC sich nicht bewegen? Und was kann ich dagegen machen?




PS: Ich weiß das es viel Leistung frisst aber mir egal^^



Antworten zu GIF Hintergrund fuer Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann bewegt sich ein Desktop-Hintergrund ?

Seit es GIF Daten gibt oO?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Animated GIF wird nur in einer Website mit Hilfe des Browsers korrekt interpretiert. Wenn Du also eine GIF-Animation als Desktop-Hintergrund haben möchtest, musst Du eine HTML-Seite mit der Animation als Hintergrund bestimmen.

Aha wieso immer so kompliziert Oo? Mit Windows XP geht es ohne man muss nur die GIF Datei nehmen.

Aha wieso immer so kompliziert Oo? Mit Windows XP geht es ohne man muss nur die GIF Datei nehmen.

Das sehe ich genauso. ;)

Burgeule

weil xp das mit einem activ desktop löst, und da immer eine instanz des ie im hintergrund läuft.

Es Geht Auch Bei Win XP Wieso sollte es nicht auch bein win 7 gehen???


« Windows XP: parents friendAdressdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...