Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VTS Datein brennen

Ja ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir hier ein Film heruntergeladen, doch jetzt habe ich einen Ordner der heißt VIDEO_TS.In dem sind diese Datein:

VIDEO_TS als BUP
VIDEO_TS.IFO
VIDEO_TS.VOB
VTS_01_0 als BUP
VTS_01_0.IFO
VTS_01_1.VOB
VTS_01_2.VOB
VTS_01_3.VOB
VTS_01_4.VOB
VTS_01_5.VOB

kann mir da wer weiterhelfen?



Antworten zu VTS Datein brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brenne das Verzeichnis Video_TS mit irgendeinem zigbeliebigem Brennprogramm als DATEN DVD auf die DVD und du kannst diese mit jedem externen DVD Player abspielen.

Auf der Festplatte im Player Menü auf "DVD auf der Festplatte öffnen  " klicken Verzeichnis suchen und abspielen. 


« Archiv VerwaltungWindows Vista: DVD's brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...