Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie bekomme ich die Meldung 'Installation wird vorbereitet' weg?

Hallo zusammen,

das Problem ist, dass ich Office 2007 und Office 97 auf meinem PC installiert hatte. Nun wollte ich Office 2007 deinstallieren, was aber nicht mehr funktioniert. Nun bekomme ich jedes Mal, wenn mein PC hochgefahren ist, die Fehlermeldung 'Installation wird vorbereitet'. Wie bekomme ich das wieder weg?

Vielen Dank!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: 'Installation wird vorbereitet'



Antworten zu Windows XP: Wie bekomme ich die Meldung 'Installation wird vorbereitet' weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier das Deinstallieren mal im Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung

und was muss ich weiter machen? seh das programm nirgends... jetzt seh ich laufwerk c...

Gehe mal in die Systemwiederherstellung und suche dort einen Wiederherstellungspunkt der vor deinen Installationen liegt.Führe dann die Wiederherstellung aus.
Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>Systemwiederherstellung  

« Letzte Änderung: 26.12.09, 17:19:22 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office 2007 vollständig entfernen und erneut installieren
http://beqiraj.com/office/2007/tipps/cleanup/index.asp
Danach solltest du dein Office 97 erneut installieren wenn du es weiterhin verwenden willst.
 

« Letzte Änderung: 27.12.09, 10:49:44 von opelmeister »

« Windows Vista: outlook öffnet nichtWirar 3.91x64 und Anydvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...